"Buchstabensuppe" war ein Erfolg!

Die "Buchstabensuppe" in der Medienakademie in Metzingen war ein voller Erfolg! Besten Dank an den Dichter Walther Stonet, der diesen Abend möglich machte und die Familie Zecher!!! Austausch mit tollen Künstlern, Suppe und ein neues Angebot: Mein Regionalkrimi wird verfilmt. Vielen Dank an Herrn Zecher!!!!Die Wettbewerbe und den Blog "zugetextet" kann ich jedem nur empfehlen. Ebenso wie die Zeitschrift bestellenswert ist!

Ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt und freue mich auf diese neue künstlerische Herausforderung. Ein Drehbuch muss geschrieben werden und auch sonst stehen viele Dinge an!

 

Die Triologie besteht bis jetzt nur aus einem Single, ein neues Jugenbuch spukt mir im Kopf herum, eine Kurzgeschichte will umgeschrieben werden...

 

Ich bin auch gespannt, wie mein Erwachsenen-Roman ankommt, der im Frühling erscheinen wird...

 

Ich freue mich über Feedback und Anregungen!!!

Eure Clara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0